Marsimoto, Marterias kiffendes Alter Ego, veröffentlicht am 27.04.18 sein neues Album „Verde“. Dazu gibt es einen Einblick ins neue Musikvideo!

Zuletzt veröffentlichte Marsimoto zwei neue Videos zu „GoPro“ und „Chicken Terror“, jetzt folgt ein ganzes Album! Das neue Album von Marterias Alter Ego heißt „Verde“ und erscheint am 27.04.18 über Marsimotos eigenes Label „Green Berlin“.

Passend dazu bekommen wir auch noch einen Einblick ins Video zum brandneuen Song „Immer wenn ich high bin“. Als Feature ist niemand geringeres als Rapper Trettman zu hören.

Wer noch als Feature auf dem Album „Verde“ vertreten ist, verrät Marsimoto noch nicht, aber die Produzenten sind bereits bekannt. Die Beats kommen von namenhaften Producern wie Nobodys FaceGhanaian StallionBazzazianDead RabbitRobot KochKid SimiusBen DMA und The Krauts.

Wir sind gespannt auf noch mehr Videos und den Release von Marsimotos Album „Verde“ am 27.04.18.

© 2017 NWR1 - eine Marke von Webradiocast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.